Einfach mal anfangen!

Einfach mal anfangen!

Jetzt einfach mal anfangen!

Immer wieder kommen Personen zu uns, die gerne ihre Figur verbessern, ein paar Pfunde verlieren, Problemzonen straffen und sich schlichtweg wieder wohl in ihrer Haut fühlen möchten. Mit ein wenig Bewegung ist das nämlich ganz leicht. Du musst dafür nur eines tun: Einfach mal anfangen.

Deswegen haben wir jetzt ein tolles Angebot, mit dem du dir den Start zu deinem neuen positiven Körpergefühl ganz besonders leicht machst:

Unser 4-Wochen-Abnehmprogramm.

Wir suchen dafür Teilnehmer:innen zwischen 18 und 70 Jahren, die

… das Ziel haben, langfristig abzunehmen und sich wohlzufühlen

… ihre Gesundheit durch Fitnesstraining verbessern wollen

… aktuell noch keinen regelmäßigen Fitnesssport betreiben.

Und das Beste: Du bekommst deine Wohlfühlfigur und deine Krankenkasse zahlt! Dein Eigenanteil sind nur einmalig maximal 44 Euro!

Der Ablauf des Programms

  • MESSUNGEN: Körperfett-, Gewichts- und Umfangmessung zu Beginn, nach zwei Wochen und zum Abschluss der Studie
  • TRAINING: 4 Wochen mit 2 Trainingseinheiten/Woche (je 45 Minuten) im chipkartengesteuerten Kraftausdauerzirkel
  • ERNÄHRUNGSBERATUNG: Kostenlos und qualifiziert für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
  • NUTZUNG DES GESAMTEN CLUBS: Nutzung des ganzen Clubs inkl. Wellnessbereich während der Studie

JETZT MITMACHEN

Du möchtest teilnehmen? Dann bewirb dich jetzt und erkläre uns in ein paar kurzen Sätze deine Gründe.









    Wenn du möchtest, kannst du uns hier einen Wunschtermin angeben.

    Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.


    Fitness hilft

    Fitness hilft

    Fitness hilft

    Fitness hilft in vielen Bereichen, deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Egal, welches Ziel du verfolgst … Wir helfen dir gern!

    Ernährung und Körpergefühl

    Eine gesunde Ernährung ist für ein positives Körpergefühl unerlässlich. Die richtige Nahrung versorgt deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen wie Vitaminen, Eiweißen, Kohlenhydraten, Fetten und Mineralien. Diese bilden die Grundlage für einen aktiven und gut funktionierenden Stoffwechsel und eine gute Fitness. Bei uns erfährst du, wie du für ein besseres Körpergefühl eine gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren kannst – ohne allzu großen Verzicht 😉

    Gesund altern

    Wünschst du dir ein langes Leben und möchtest dabei auch noch im Alter fit und gesund sein? Zahlreiche Studien haben herausgefunden, dass regelmäßiges Training der Muskeln die Zellen schützt und dabei die natürliche Alterung verlangsamt. Aber nicht nur das, auch das Herz, die Lunge und der Kreislauf arbeiten besser. Und das Gute daran: Auch wer mit 60 Jahren startet und vorher eher unsportlich unterwegs war kann schnell Erfolge erzielen und seine Gesundheit positiv beeinflussen. Unsere Expert:innen liefern dir die richtigen Trainingspläne für dein individuelles Ziel.

    Selbstvertrauen

    Du möchtest endlich deinen Traumkörper erreichen und dich in deinem Körper wohlfühlen? Dann ist Fitnesstraining genau das richtige für dich! Durch das Training wirst du fitter, gesünder und attraktiver, was sich auch in einem positiveren Selbstbild widerspiegelt. Die Erfolgserlebnisse im Training und die Disziplin, die du an den Tag legen wirst, um deine Ziele zu erreichen, steigern dein Selbstvertrauen auf ein neues Level und du wirst dich großartig fühlen. Komm jetzt zu uns ins Studio und unser Team wird dir zu deinem neuen Ich verhelfen!

    Jetzt gratis Probetraining vereinbaren

    Melde dich jetzt bei uns im Studio, wenn du deine Ernährungs- und Fitnessziele schnell und effektiv erreichen möchtest!









      Wenn du möchtest, kannst du uns hier einen Wunschtermin angeben.

      Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.


      Unsere Top 3 Tipps für Dein Training bei Hitze

      Unsere Top 3 Tipps für Dein Training bei Hitze

      ✅ Training zur richtigen Zeit
      Achtet bei eurem Workout darauf, wann ihr trainiert. Morgens bis etwa 9 Uhr ist die Luft noch angenehm kühl. Doch nicht jeder kann sich zu Frühsport motivieren. Dann bleiben euch immer noch die späten Abendstunden. Ab 19 Uhr könnt ihr euer Training wieder durchziehen.Versucht die Mittagshitze zwischen 12 und 17 Uhr zu meiden!

      ✅ Auf die richtige Kleidung setzen
      So bequem und angenehm Baumwolle auch auf der Haut sein mag – beim Training ist sie eher kontraproduktiv! Denn sobald ihr anfangt zu schwitzen, saugt sich der Stoff voll mit Schweiß und klebt nass am Körper. Das ist nicht nur unangenehm, sondern behindert auch die natürliche Kühlfunktion eures Körpers. Besser: Funktionskleidung. Sie ist atmungsaktiv und transportiert die Feuchtigkeit nach außen

      ✅ Flüssigkeit ist das A & O
      Klar, haben wir alle schon gehört: Viel trinken ist wichtig! Bei den derzeitigen Temperaturen noch wichtiger – vor allem in der Kombination mit Sport! Durch das verstärkte Schwitzen verliert ihr deutlich mehr Flüssigkeit und Mineralstoffe als sonst.
      Schaut deswegen, dass ihr im Sommer über den Tag verteilt regelmäßig und genug trinkt.
      Fürs Training gilt im Sommer: Immer mal wieder kleine Schlucke trinken – pro halber Stunde Sport einen halben Liter.
      Eisgekühlte Getränke solltet ihr im besten Fall vermeiden, sie kühlen euch nur kurzzeitig, weil euer Körper Energie aufwenden muss, um sie auf seine Temperatur zu erwärmen. Davon schwitzt ihr nur noch mehr!









        Wenn Sie möchten, können Sie uns hier einen Wunschtermin angeben.

        Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.

        Finde heraus wie du in nur 20 Minuten dem Alltagsstress entfliehen kannst! 🤗💡

        Finde heraus wie du in nur 20 Minuten dem Alltagsstress entfliehen kannst! 🤗💡

        Wer kennt es nicht⁉
        Familienleben, frisch gebackene Eltern👶, Berufsstress, Haushalt und du hast eigentlich keine Zeit⏳ für dich selbst? Du stehst kurz vor einem Burnout? Hast schon lange nichts mehr für deine körperlich-geistige Fitness getan? 🤔
        Mit unserem EMS-Training⚡ bieten wir dir die Möglichkeit, ein mehrstündiges Krafttraining, durch ein 20-minütiges Personaltraining, effektiv zu ersetzen. 💪
        Vereinbare jetzt ein unverbindliches, individuelles Probetraining und überzeuge dich selbst. 💥💪
        ELEKTRISCH, EINFACH! ⚡









          Wenn Sie möchten, können Sie uns hier einen Wunschtermin angeben.

          Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.

          4-Wochen-Abnehmprogramm

          4-Wochen-Abnehmprogramm

          Starte jetzt den Sommer deines Lebens!

          Immer wieder kommen Personen zu uns, die etwas für ihre Figur tun wollen und gern auf ein paar lästige Pfunde an den Problemzonen verzichten möchten. In diesem Sommer haben wir ein ganz besonderes Angebot: Unser 4-Wochen-Abnehmprogramm.

          Wir suchen dazu Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen 18 und 70 Jahren, die … das Ziel haben, langfristig abzunehmen und sich wohlzufühlen … ihre Gesundheit durch Fitnesstraining verbessern wollen … aktuell noch keinen regelmäßigen Fitnesssport betreiben.

          Du bekommst deine Wohlfühlfigur und deine Krankenkasse zahlt! Dein Eigenanteil: Nur einmalig maximal 44 Euro!

          Der Ablauf des Programms

          1. MESSUNGEN: Körperfett-, Gewichts- und Umfangmessung zu Beginn, nach zwei Wochen und zum Abschluss der Studie
          2. TRAINING: 4 Wochen mit 2 Trainingseinheiten/Woche (je 45 Minuten) im chipkartengesteuerten Kraftausdauerzirkel
          3. ERNÄHRUNGSBERATUNG: Kostenlos und qualifiziert für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
          4. NUTZUNG DES GESAMTEN CLUBS: Nutzung des ganzen Clubs inkl. Wellnessbereich während der Studie

          JETZT MITMACHEN

          Du möchtest teilnehmen? Dann bewirb dich jetzt und erkläre uns in ein paar kurzen Sätze deine Gründe.









            Wenn du möchtest, kannst du uns hier einen Wunschtermin angeben.

            Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.


            Abnehmstudie 2022

            Abnehmstudie 2022

            Philipp hat sich über unsere Abnehme -Studie angemeldet und im Januar 2022 angefangen, mit EMS zu trainieren. ⚡️💪🏻
            Als Ausgleich zu seinem Alltag ist es sehr gut und effektiv. Im Laufe der Zeit hat er gemerkt, wie seine Kraft sich verbessert. Wir haben die Werte immer wieder gesteigert und verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert.
            Wir sind stolz auf dich, weiter so Philipp !😊

            Wir schenken dir den Sommer deines Lebens

            Wir schenken dir den Sommer deines Lebens

            Wir schenken dir den Sommer deines Lebens!

            Der Sommer steht vor der Tür. Und ob auf großer Reise oder zu Hause am Badesee: Lass ihn zum Sommer deines Lebens werden und genieße die schönste Zeit des Jahres topfit und in vollen Zügen. Wir schenken dir dafür Gratis-Training bis zum September!

            Mach dich jetzt fit für alle tollen Sommeraktivitäten:

            • Deine Wohlfühlfigur für die beste Zeit am Badestrand
            • Top-Ausdauer fürs Bergsteigen und Mountainbiken
            • Lockere Schultern für entspannte Wandertouren
            • Schmerzfreier Rücken für aufregende Campingausflüge
            • Beweglichkeit und Flexibilität für deine Gartenarbeit

            Wir schenken dir den Sommer deines Lebens! Jetzt profitieren und Gratis-Training bis September sichern.

            Jetzt Angebot sichern!

            Protein Bananen Cheescake

            Protein Bananen Cheescake

            Die ersten Vögel zwitschern, die Sonne scheint – der Frühling ist da und wir haben ein tolles leckeres und leichtes Rezept für dich 😊

            Protein Bananen Cheescake 🤤
            Du benötigst:
            1 große reife Banane
            4 Eier
            4 EL Agavendicksaft oder Honig
            750 g Magerquark
            30 gWhey Protein Vanille

            Und so gehts:
            Die Banane in einer Rührschüssel mit der Gabel zermatschen. Die Eier und den Agavendicksaft dazugeben und alles mit einem Schneebesen vermengen. Dann den Magerquark und das Proteinpulver unterrühren.
            Das Ganze kommt dann in eine gefettete Springform (26 cm Durchmesser) und wird für 55-60 Minuten 175 grad (Ober-/Unterhitze) im Ofen gebacken. Nach der Hälfte der Backzeit sollte der Kuchen mit Alufolie bedeckt werden, sodass er nicht zu dunkel wird.

            ➡️ Es ergeben sich 12 Stücke aus diesem Kuchen. 1 Stück hat 116 kcal und 12 g Protein.

            Figurstudie 2022

            Figurstudie 2022

            Figurstudie 2022

            Gerade wenn das Wetter wärmer und die Kleidung wieder luftiger wird kommen oft Personen zu uns, die etwas für ihre Figur tun wollen: Ein paar lästige Pfunde an den Problemzonen verlieren oder den Körper wieder in Form bringen, sodass man sich in seiner Haut im Frühling wieder wohl fühlt.

            In diesem Jahr haben wir deswegen ein ganz besonderes Angebot: Die Figurstudie 2022!
            Wir untersuchen dabei, wie sich Fitnesssport auf die Körperfettmasse, die Figur und das allgemeine Wohlbefinden auswirkt.
            Wir suchen dazu Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen 18 und 70 Jahren, die
            … das Ziel haben, langfristig ihre Figur in Form zu bringen und sich wohlzufühlen
            … ihre Gesundheit durch Fitnesstraining verbessern wollen
            … aktuell noch keinen regelmäßigen Fitnesssport betreiben

            Du bekommst deine Wohlfühlfigur und deine Krankenkasse zahlt!
            Dein Eigenanteil: Nur einmalig maximal 44 Euro!

            Der Ablauf der Studie
            1. MESSUNGEN: Körperfett-, Gewichts- und Umfangmessung zu Beginn, nach vier Wochen und zum Abschluss der Studie
            2. TRAINING: 8 Wochen mit 2 Trainingseinheiten/Woche (je 45 Minuten) im chipkartengesteuerten Kraftausdauerzirkel
            3. ERNÄHRUNGSBERATUNG: Kostenlos und qualifiziert für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
            4. NUTZUNG DES GESAMTEN CLUBS: Nutzung des ganzen Clubs inkl. Wellnessbereich während der Studie

            JETZT BEWERBEN

            Du möchtest teilnehmen? Dann bewirb dich jetzt bis zum 15.04.2022 und erkläre uns in ein paar kurzen Sätze deine Gründe.









              Wenn Sie möchten, können Sie uns hier einen Wunschtermin angeben.

              Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.