Behördliche Schließung

Behördliche Schließung

Leider wieder geschlossen

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten wirklich alles versucht, um das Hygienekonzept und die Trainingsgegebenheiten bestens und optimal zu gestalten. Dies ist uns auch gelungen, da wir keinen einzigen registrierten Fall in unserem Studio hatten. Wir sind traurig, nun die Anlage schließen zu müssen, da auch das RKI klar zeigt, dass weder die Fitness- noch die Gastronomiebranche daran beteiligt sind, dass die Zahlen wieder ansteigen und das Virus sich verbreitet.

Wir versuchen euch über Facebook und Instagram natürlich weiter motiviert am Ball zu halten und liefern euch Online-Workouts und die aktuellsten News zur Schließung. Bei Rückfragen stehen wir euch per Mail auch jederzeit zur Verfügung und freuen uns eure Anfragen beantworten zu dürfen.

#gemeinsamgegendasvirus! Auch diese Wochen werden wir zusammen überstehen. Die Beiträge werden wir vorerst wie gewohnt einziehen. Die zugesprochen 75% Hilfe des Staates sind noch sehr schwammig formuliert und auch wir wissen nicht mehr als ihr. Ob und wann diese Hilfe bei uns ankommt ist fraglich. Falls wir hier wirklich eine enorme finanzielle Hilfe bekommen werden wir uns selbstverständlich auch für euch als Mitglieder etwas faires einfallen lassen.

Vielen Dank für eure Treue und hoffentlich bis ganz bald!